1. Tag Alois-Eichhammer Gedächtnisturnier

Der erste Tag des Alois Eichhammer Gedächtnis-Turnier ist gespielt. Mit einem 0:1,1:0,0:6 und 0:4 konnten die Donau-Pöhler eine Sieg einfahren

Es war die erwartet schwere Gruppe, nur einen Sieg konnten unsere Pöhler verbuchen. Am Sonntag geht es um 13.00 Uhr weiter, unser nächster Gegner ist leider noch nicht bekannt. Unser Ziel ist weiterhin, nicht als letzter das Turnier zu beenden.

Neben dem 1:0 Sieg gab es am Samstag weitere Höhepunkte, so wurde zum 50. Geburtstag des FCB Fanclub Steinsberg eine Torte von unserem 1. Vorstand Thomas Breidenbach und dem 3. Vorstand Christina Kempe an den ersten Vorstand des FCB Fanclub Steinsberg überreicht. Mit am Tisch saß kein geringerer als der Weltmeister von 1990, Klaus Augenthaler.

Gegen 2.30 Uhr verließen die letzten Donau-Pöhler das Festzelt des FCB-Fanclub Steinsberg. Wie auch die Jahre zuvor, war der gesamte Tag perfekt organisiert und die Donau-Pöhler wurden wieder herzlich empfangen. 

Archiv

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Hier der Bericht.

mehr

Unser Mitglied Erhard Schraml lud zum Treffen der Gelben Wand Niederbayern ein. Wir sind der Einladung gerne gefolgt!

mehr

Ende des Jahres ist unsere Jahreshauptversammlung. Dies ist die offizielle Einladung für alle Mitglieder.

mehr

Das wichtigste Spiel der Saison stand vor der Tür. Trotz fehlendem Derbysieg war es für unsere Mitglieder vor Ort eine tolle Fahrt.

mehr

Von der Entfernung für uns ein Heimspiel: Das Auswärtsspiel in Ingolstadt.

mehr

Am Freitag ist endlich wieder Borussia. Wir wollen das Spiel gemeinsam schauen!

mehr

Das spielfreie Wochenende ist genau der richtige Zeitpunkt für einen Überblick über die aktuellen Themen des Fanclubs.

mehr

Kurz vor der Länderspielpause ist unser monatliches Treffen für Oktober.

mehr

Auch diesen Sommer waren wir zum Gaudi-Turnier in Lappersdorf eingeladen. Wie immer hatten wir vor allem eins: eine riesen Gaudi!

mehr

Morgen beginnt die Gruppenphase der Championsleague. Die Mittelbayerische benötigte eine Expertenmeinug und fragte bei unserem Vorstand nach.

mehr