08.-10. Dezember 2017 – Weihnachtsmarkt Regenstauf

Weihnachtsmarkt Regenstauf

Weihnachtlich-romantisch war es in Regenstauf. Am zweiten Adventswochenende, vom 08. bis 10. Dezember 2017, luden der Markt Regenstauf und die Ortsvereine ein zum Weihnachtsmarkt im und am Rathaus. Auch die Donau-Pöhler waren wieder mit dabei und bewirtschafteten über die drei Tage hinweg zusammen mit unseren Freunden vom LT-Regenstauf einen gemeinsamen Stand.

 

Einen Dank an dieser Stelle an euch. Es war wie so oft eine hervorragende Zusammenarbeit.

 

Auch außerhalb unseres Standes gab es einiges zu sehen. Weihnachtliche Klänge, stimmungsvolle Beleuchtung, kulinarische Köstlichkeiten, Geschenkideen und weihnachtliche Basteleien erwarten die Besucher. Auch Schneegestöber konnten den Andrang nicht stoppen.

 

Neben dem Spaß und der Freude die wir hatten, hatte unser Stand noch ein weiteres Ziel. Ein Teil der Erlöse kommt dem Projekt Sozial & offen für alle (Sofa), einem ehrenamtlichen Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg zu gute. Wir freuen uns, unseren Anteil daran leisten zu können, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

 

Der Weihnachtsmarkt 2017 in Regenstauf ist leider wieder zu Ende, was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.


Ein Dank geht an dieser Stelle an Frau Sabine Zaus-Vogl und Frau Monika Ernst vom Markt Regenstauf für das ihrerseits entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind angekommen in Regensburg und Umgebung und auch wenn wir schwarz-gelb sind, genießen wir einen hohen Beliebtheitsgrad und sind jederzeit wieder gern gesehen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

 

Vielen Dank an alle die geholfen haben den Stand zu dem zu machen was er war, etwas Besonderes. Ihr wart toll!

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Klasse Aktion unseres Partners Jekyll & Hyde!

mehr

Am Samstag, den 19.12.2015 feiert unser BVB wieder seinen Geburtstag, auch unser Fanclub feiert dann seinen bereits 3. Geburtstag

mehr

Auch der Christbaum für unsere Weihnachtsfeier steht schon mal

mehr

Am heutigen Sonntag trafen sich einige unserer Mitglieder zum großen Basteltag

mehr

15 Borussen fanden gestern den Weg in die Jekyll & Hyde Sportsbar und wurden dort leider Zeugen

mehr

Die Vorbereitungen für unsere Weihnachtsfeier sind im vollen Gange.

mehr

Überschattet von den Ereignissen in Paris nahmen einige unserer Mitglieder bei einem Kickerturnier in der Jekyll & Hyde Sportsbar teil

mehr

Wir freuen uns, Euch einen weiteren Sponsor unseres Fanclubs präsentieren zu können.

Seit gut einem Jahr ist Desireé Pucher ein aktives Mitglied...

mehr

Unsere gewonnen Pokale aus fast 3 Jahren Fanclub-Geschichte

mehr

Erste Bilder vom Derby sind bereits online

mehr