Treffen der "gelben Wand in Niederbayern"

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

 

Erhard Schraml und Stefan Haider luden Ihre Mitglieder der Facebook Community (128 Mitglieder)

Die gelbe Wand in Niederbayern am 14.4.2018 nach Fürstenstein ein. Natürlich durften wir von den Donau-Pöhler  nicht fehlen.

Der Tag stand ganz im Zeichen des Frühlings, guter Gespräche und vor allem netter Leute bzw. gleichgesinnten denen der BVB eine Herzensangelegenheit ist.

Zum 5 mal hieß es mittlerweile "treffen auf einen schönen Abend".

Neben dem gut organisierten Tag, konnten wir uns auch wieder einmal von der Gastfreundschaft der Wirtsleute vom Gasthaus Kerber überzeugen. Die Pöhler, sowie auch Mitglieder der gelben Wand, nutzten die Gelegenheit gleich mal die Zimmer zu testen.

Opens external link in new windowGasthaus Kerber

Nach einem Gemütlichem Abend, einem guten Essen und die gelungene Übergabe des neuen Banners der Facebook Community an Facebook Daddy Erhard neigte sich der Abend gegen 3 Uhr dem Ende.

Wir sagen Danke an Erhard Schraml (auch für das warm up bei Dir) und Stefan Haider für die Organisation und sind sicherlich wieder dabei wenn es heißt: wir machen das halbe Duzend voll!!!!!!

Opens external link in new windowDie gelbe Wand in Niederbayern

 

 

Tops News

Mittlerweile erhalten wir von Borussia Dortmund relativ viele Karten für die Spiele des BVB

 

mehr

Ein rundum gelungenes Sommerfest…so kann man den Tag treffend beschreiben.

 

mehr

Wir freuen uns sehr! Wir haben zum erste Mal direkt von Borussia Dortmund Tickets für ein Bundesligaspiel bekommen! Es handelt sich um das...

mehr

Wie gestern zum Mitgliedertreffen bereits vorgestellt, konnten wir mit Herrn Franz Doblinger, Bezirksdirektion der Signal Iduna, einen starken Partner...

mehr

Seinen Urlaub hat der Weltmeister abgesagt, stattdessen befindet er sich zur Zeit in Donaustauf auf REHA .

mehr

So betitelt die Mittelbayerische Zeitung in der Ausgabe vom 08.06.2015 den Artikel über unseren Fanclub

mehr

Wahnsinn – Was für ein tolles schwarz-gelbes Wochenende für unseren Fanclub. Bereits am Samstag früh

mehr

Zum DFB Pokal-Finale wollen wir nach Berlin. Geplant ist die Fahrt mit einem Reisebus.

 

mehr

Lange hat es gedauert, nun sind die ersten Fanclub Artikel unter "Merchandising" endlich online.

mehr

Der Fanclub sind "Wir"

Ein aktiver Fanclub wollen wir sein. Dazu braucht es gut informierte Mitglieder.

 

mehr

Letzte Meldungen