"Sofa" - Sozial Offen Für Alle

"Sofa" - Sozial Offen Für Alle

Am 03.11.2021 stand für die Donau-Pöhler wieder einmal unser Sozialprojekt „Sofa“ im Mittelpunkt.

Da wir in diesem Jahr noch keine offizielle Weihnachtsfeier machen, entschieden wir uns, zusammen mit unserem Partner und Mitglied Opens external link in new windowDaniela Hecker (REMAX Immobilien), eine Spende für das Obdachlosenprojekt zu sammeln.

Danke an alle Beteiligten und natürlich an Daniela für das Aufstocken der Summe. Starke Aktion!

Das Projekt Sozial offen für alle (Sofa) ist ein ehrenamtliches Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg. Wir freuen uns, unseren Anteil daran leisten zu können, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Am. 3.12.2014 fand in unserem Stammlokal in Neutraubling die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgende...

mehr

Letzte Meldungen