Benefiz-Fussball Turnier

im Herzen von Regensburg zugunsten der Soziale Initiativen und Rafael e.V.

gemeinsam etwas Gutes tun!,war das Motto an dem Samstag beim Benefiz Turnier in der Regensburger Altstadt. Es ging von 11-15.00Uhr heiß her nicht nur auf dem Platz. Die vielen netten Menschen und der Zusammenhalt hier gemeinsam was zu bewegen, machte den Tag besonders. Die Pöhler verbrachten am frühen Abend Zeit im goldenen Ochs ,beim essen und im Gaffel beim WM Spiel der Deutschen. Wir sagen Danke an Martina (soziale Initiativen) für dein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Danke auch an alle Anderen die sich in irgendeiner Weise in diesen Tag eingebracht haben. Wir freuen Uns auf weitere neue Herausforderungen.

Tops News

Ein rundum gelungenes Sommerfest…so kann man den Tag treffend beschreiben.

 

mehr

Wir freuen uns sehr! Wir haben zum erste Mal direkt von Borussia Dortmund Tickets für ein Bundesligaspiel bekommen! Es handelt sich um das...

mehr

Wie gestern zum Mitgliedertreffen bereits vorgestellt, konnten wir mit Herrn Franz Doblinger, Bezirksdirektion der Signal Iduna, einen starken Partner...

mehr

Seinen Urlaub hat der Weltmeister abgesagt, stattdessen befindet er sich zur Zeit in Donaustauf auf REHA .

mehr

So betitelt die Mittelbayerische Zeitung in der Ausgabe vom 08.06.2015 den Artikel über unseren Fanclub

mehr

Wahnsinn – Was für ein tolles schwarz-gelbes Wochenende für unseren Fanclub. Bereits am Samstag früh

mehr

Zum DFB Pokal-Finale wollen wir nach Berlin. Geplant ist die Fahrt mit einem Reisebus.

 

mehr

Lange hat es gedauert, nun sind die ersten Fanclub Artikel unter "Merchandising" endlich online.

mehr

Der Fanclub sind "Wir"

Ein aktiver Fanclub wollen wir sein. Dazu braucht es gut informierte Mitglieder.

 

mehr

Meilenstein in der Geschichte des BVB Fanclub Regensburg e.V.

27 Monate nach ...

mehr

Letzte Meldungen