Benefiz-Fussball Turnier

im Herzen von Regensburg zugunsten der Soziale Initiativen und Rafael e.V.

gemeinsam etwas Gutes tun!,war das Motto an dem Samstag beim Benefiz Turnier in der Regensburger Altstadt. Es ging von 11-15.00Uhr heiß her nicht nur auf dem Platz. Die vielen netten Menschen und der Zusammenhalt hier gemeinsam was zu bewegen, machte den Tag besonders. Die Pöhler verbrachten am frühen Abend Zeit im goldenen Ochs ,beim essen und im Gaffel beim WM Spiel der Deutschen. Wir sagen Danke an Martina (soziale Initiativen) für dein Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Danke auch an alle Anderen die sich in irgendeiner Weise in diesen Tag eingebracht haben. Wir freuen Uns auf weitere neue Herausforderungen.

Tops News

Zur Mitgliederversammlung am 04.03.2015 konnten sich die anwesenden Mitglieder einen ersten Eindruck über die Bischofshof Braustuben verschaffen.

mehr

Am. 3.12.2014 fand in unserem Stammlokal in Neutraubling die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgende...

mehr

Letzte Meldungen