Neuer Fanclub Sponsor

Neuer Fanclub Sponsor „SHHS Hausmeisterservice MH" und „S-S.H-Security – Sven Herold”

Wir freuen uns, Euch mit „SHHS Hausmeisterservice MH" und „S-S.H-Security – Sven Herold" jeweils einen weiteren Sponsor unseres Fanclubs präsentieren zu können.

Lieber Sven, wir sagen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!

Sven ist bereits seit langem ein aktives Mitglied unseres Fanclubs und betreut unter anderem unsere Fußballmannschaft. Mit seinem nun erfolgten Engagement als Sponsor zeigt er ein weiteres Mal seine tiefe Verbundenheit mit den Donau-Pöhlern.

Wenn Ihr mehr über den SHHS Hausmeisterservice MH sowie über die S-S.H-Security erfahren wollt, fragt einfach unseren Sven.

Vielen Dank sagen die Donau-Pöhler!

 

 

Archiv

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr