BVB vs. Union

Busfahrt nach Dortmund zum Spiel gegen Eisern Union.

Am 20 Spieltag war es wieder Zeit für eine Busfahrt nach Dortmund. Wir entschieden uns einen Tag früher anzureisen, um mal den Spieltag in Ruhe anzugehen und den Abend vorher durch die Dortmunder City zu gehen.

Die Anreise am Freitag war sehr entspannt und die Zeit im Bus verging, bei einigen Kisten Bier und einigen Drinks, wie im Flug.

Nach dem Einchecken im Katharinenhof in Unna ging es auch schon weiter mit dem Zug

zum „Der Thüringer“ am Alten Markt, wo wir zusammen, bei einem guten Essen die Zeit verstrichen ließen. Gut gestärkt ging es dann verstreut durch das Nachtleben von Dortmund.

Details hierzu wurden am nächsten Morgen bei einem reichhaltigen Frühstück ausgetauscht.

Dann ging es in verschiedenen Gruppen Richtung Tempel zum Spiel gegen die kleinen Berliner.  Ob Strobels, Schwimmbad oder Rote Erde das Bier schmeckte uns überall.

 

Zu einem gelungenen Wochenende gehörte natürlich auch ein verdienter Sieg des BVB!!! 5:0 was für ein Spiel!!!

 

Erschöpft und zufrieden machten wir uns danach auf den Weg zurück nach Regensburg.

Bei ein paar Bieren und guten Gesprächen erreichten wir unser Ziel um 2.00 Uhr in der Nacht wieder sicher.

Wir sagen DANKE an alle Beteiligten der Busfahrt und unseren Partner, ohne die eine solche Fahrt nicht realisierbar ist. Unsere Mitglieder und Freunde, Franz und Tobi Doblinger, Jens Dube, und das Ringhotel Katharinenhof in Unna. Bis zum nächsten Mal.

 

Opens external link in new windowhttps://www.riepe.com/unna/willkommen/

 

Opens external link in new windowhttp://www.der-thueringer.de/

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Wir haben für Euch wieder ein paar Bilder vom Spiel BVB - Paderborn online gestellt

mehr

Herrlichere Sonnenschein und angenehme Temperaturen, die besten Voraussetzungen an diesem Sonntag für einen erfolgreichen Lauf beim 8. Burgweintinger...

mehr

Freudige Nachricht für unsere Mitglieder. Zum Halbfinale des DFB-Pokal in München hat unser Fanclub wieder Karten bekommen.

 

mehr

Alle Läufer und Unterstützer des Fanclubs treffen sich am 19.04.2015 um 9.00 Uhr am Infostand.

 

mehr

Auch beim Bundesligaspiel Gladbach - BVB waren wieder Mitglieder des BVB-Fanclub Regensburg e.V. vor Ort

mehr

Die neuen Fanclub-Shirts sind eingetroffen

mehr

Am 7. April war es endlich wieder soweit...nach dem Pokalfinale in Berlin und der Pokal Auswärtsfahrt nach Stuttgart, gab es die dritte vom Fanclub...

mehr

Fanclub unterwegs nach Dortmund. Zum heutigen DFB-Pokalspiel gegen Hoffenheim...

mehr

Meilensteine - Die kleine Historie unseres Fanclubs...

mehr

Neue Rubrik und zuwachs in der Bildergalerie durch das heutige Update...

mehr