Berlin, Berlin wir waren in Berlin!

Unsere erste organisierte Fanclub Busfahrt war ein voller Erfolg….nur leider fehlte am Ende des Tages die Krönung mit dem Pokal, den unsere Borussia nach Auslegung gängiger Fußballregeln hätte in der regulären Spielzeit gewinnen müssen.

Im Bus herrschte vom frühen Morgen an beste Stimmung, auch dank einiger, nicht näher bezeichneter Getränke, die von unserem Fanclub und einigen seiner Mitglieder gesponsert wurden. Es wurde lautstark gesungen, die Schals wurden bei „You never walk alone“ in die Höhe gestreckt; kurz unsere Mannschaft wurde gefeiert und die Vorfreude nahm mit jedem Kilometer, den wir uns der Hauptstadt näherten, größer.

Nach der Ankunft ging es erstmal zum Brandenburger Tor, immer wieder begegneten uns dabei Borussen, die Berlin tatsächlich schwarz gelb färbten. Für viele Touristen war unser Zug ein gern fotografiertes Motiv. Unsere Fangesänge waren nicht zu überhören!

Im Laufe des Tages teilte sich unsere Gruppe, die einen hatten Karten für das Olympiastadion, die anderen für das Public Viewing im Sommergarten. Beide erlebten eine grandiose Stimmung, die es so wahrscheinlich nur bei unserer Borussia gibt.

Auch nach der bitteren Niederlage unserer Mannschaft wurde weiter gefeiert. Beim Auszug aus dem Sommergarten war absolute Gänsehautstimmung, da 14000 Fans immer wieder unsere Mannschaft hochleben ließen!

So ging es zwar mit Enttäuschung, aber auch Stolz in den frühen Morgenstunden zurück nach Regensburg. Nach einem „Frühschoppen“ im Bus verabschiedeten wir uns und möchten nochmal Danke sagen, an alle, die diese Fahrt so besonders gemacht haben!

Opens external link in new windowHier haben wir noch weiter Bilder für euch!

Archiv

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

mehr