Bananenflanker Budenzauber 2020

Bananenflanker Budenzauber 2020 in der Donau Arena in Regensburg

Am Samstag, den 18.01.2020 war es soweit. Der Bananenflanker Budenzauber 2020 in der Donau Arena in Regensburg stand an.

Die Bananenflanke um Roland Dachauer und Ben Rückerl hatten uns mit ins Boot geholt, um uns an der guten Stimmung zu beteiligen und natürlich die Tradi 11 um Kutte Kutowski und Frank Mill zu unterstützen. Mit von der Partie natürlich unser Sozialprojekt SOFA die wir dazu einluden.

Es war uns eine Ehre bei so einem Event, wo es um eine gute Sache nämlich um die Kinder der Bananenflanke ging, dabei zu sein. Im Vorfeld waren wir beim Abendessen der Teams dabei wo einige interessante Kontakte und Gespräche entstanden.

Hut ab vor der Organisation des Events mit dem Highlight dem Spiel der Kids, was sicherlich Gänsehaut pur war.

Danke an alle Beteiligten und Organisatoren für den wunderbaren Tag und natürlich an die Tradi 11 die uns anschließend noch zur Players Party in die Regensburger Altstadt mitnahmen.

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Es hat sich wieder etwas auf unserer Homepage getan...

mehr

Auch beim Derby, DEM Topspiel des Jahres im Westfalenstadion waren die Donau Pöhler vor Ort

mehr

Freitag Nachmittag machten sich einige Donau-Pöhler auf den Weg nach Stuttgart um den BVB zu unterstützen.

Diese Anreise war nichts für schwache...

mehr

Wenn Borussias Amateure in unsere Heimatstadt Regensburg kommen ist das immer ein ereignisreicher Tag für uns. Diese Jahr haben wir zahlreiche BVB...

mehr

Am. 3.12.2014 fand in unserem Stammlokal in Neutraubling die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgende...

mehr

Am 5.10.2014 waren wir von Freundschaftskickern aus Ramspau eingeladen. Sehr gerne kamen wir dieser nach und machten uns auf den Weg. Die Spiele...

mehr

Die Auslosung zum DFB Pokal bescherte unserer Borussia ein Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers. Gott sei Dank wurde dieses Spiel aber in der...

mehr

Am 09.August lud der BVB zum Familientag in die Strobelallee nach Dortmund. Auch einige unserer Mitglieder ließen sich diese Gelegenheit nicht...

mehr

Am 19.07.2014 nahm unser Fanclub zum 1. Mal am Saale Hof Borussen Cup im unterfränkischen Hof teil. Über diese Einladung freuten wir uns besonders,...

mehr

Unsere erste organisierte Fanclub Busfahrt war ein voller Erfolg….nur leider fehlte am Ende des Tages die Krönung mit dem Pokal, den unsere Borussia...

mehr