Bananenflanker Budenzauber 2020

Bananenflanker Budenzauber 2020 in der Donau Arena in Regensburg

Am Samstag, den 18.01.2020 war es soweit. Der Bananenflanker Budenzauber 2020 in der Donau Arena in Regensburg stand an.

Die Bananenflanke um Roland Dachauer und Ben Rückerl hatten uns mit ins Boot geholt, um uns an der guten Stimmung zu beteiligen und natürlich die Tradi 11 um Kutte Kutowski und Frank Mill zu unterstützen. Mit von der Partie natürlich unser Sozialprojekt SOFA die wir dazu einluden.

Es war uns eine Ehre bei so einem Event, wo es um eine gute Sache nämlich um die Kinder der Bananenflanke ging, dabei zu sein. Im Vorfeld waren wir beim Abendessen der Teams dabei wo einige interessante Kontakte und Gespräche entstanden.

Hut ab vor der Organisation des Events mit dem Highlight dem Spiel der Kids, was sicherlich Gänsehaut pur war.

Danke an alle Beteiligten und Organisatoren für den wunderbaren Tag und natürlich an die Tradi 11 die uns anschließend noch zur Players Party in die Regensburger Altstadt mitnahmen.

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Busfahrt nach Dortmund zum Spiel gegen Eisern Union.

mehr

Bananenflanker Budenzauber 2020 in der Donau Arena in Regensburg

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

10 Jahre "Sofa" - Sozial Offen Für Alle

mehr

12. Oktober 2019 – Treffen der gelben Wand in Niederbayern

mehr

21. Regensburger Leukämielauf, die Donau-Pöhler waren stark vertreten.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Saale-Borussen Cup 2019 in Hof

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr