Bananenflanker Budenzauber 2020

Bananenflanker Budenzauber 2020 in der Donau Arena in Regensburg

Am Samstag, den 18.01.2020 war es soweit. Der Bananenflanker Budenzauber 2020 in der Donau Arena in Regensburg stand an.

Die Bananenflanke um Roland Dachauer und Ben Rückerl hatten uns mit ins Boot geholt, um uns an der guten Stimmung zu beteiligen und natürlich die Tradi 11 um Kutte Kutowski und Frank Mill zu unterstützen. Mit von der Partie natürlich unser Sozialprojekt SOFA die wir dazu einluden.

Es war uns eine Ehre bei so einem Event, wo es um eine gute Sache nämlich um die Kinder der Bananenflanke ging, dabei zu sein. Im Vorfeld waren wir beim Abendessen der Teams dabei wo einige interessante Kontakte und Gespräche entstanden.

Hut ab vor der Organisation des Events mit dem Highlight dem Spiel der Kids, was sicherlich Gänsehaut pur war.

Danke an alle Beteiligten und Organisatoren für den wunderbaren Tag und natürlich an die Tradi 11 die uns anschließend noch zur Players Party in die Regensburger Altstadt mitnahmen.

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Die Donau-Pöhler laden zur Mitgliederversammlung 2018.

mehr

Abschiedsspiel Roman Weidenfeller

mehr

Saisonbeginn 2018/19 mit der ersten Runde im DFB-Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth und dem Topspiel gegen RB Leipzig.

mehr

Am Samstag, den 14. Juli 2018 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Auch im Jahr 2018 waren wir auch wieder Teilnehmer beim Turnier der Lappersdorfer Werkstätten um Martin Seitz.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Busfahrt mit den Russweiherborussen ins schönste Stadion der Welt.

mehr