10 Jahre "Sofa"

10 Jahre "Sofa" - Sozial Offen Für Alle

Das Sozialprojekt "Sofa" (Sozial Offen Für Alle) feierte im Oktober 2019 seinen 10. Geburtstag. Das wir als Sozialsponsor mit dabei waren ist für die Donau-Pöhler selbstverständlich. Vor 3 Jahren entschieden wir uns für eine Zusammenarbeit mit Reinhard Kellner (soziale Initiativen) und Andy Will (Projektleiter Sofa).

Mittlerweile kann man schon von einer Freundschaft sprechen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Aktivitäten und das schweißt zusammen.

Bei einem gut organisierten Vormittag lernten wir eine Menge interessanter Menschen und Unterstützer des Projekts kennen.

Vielen Dank an die Donau Post für den folgenden gelungenen Artikel.

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Wir haben für Euch wieder ein paar Bilder vom Spiel BVB - Paderborn online gestellt

mehr

Herrlichere Sonnenschein und angenehme Temperaturen, die besten Voraussetzungen an diesem Sonntag für einen erfolgreichen Lauf beim 8. Burgweintinger...

mehr

Freudige Nachricht für unsere Mitglieder. Zum Halbfinale des DFB-Pokal in München hat unser Fanclub wieder Karten bekommen.

 

mehr

Alle Läufer und Unterstützer des Fanclubs treffen sich am 19.04.2015 um 9.00 Uhr am Infostand.

 

mehr

Auch beim Bundesligaspiel Gladbach - BVB waren wieder Mitglieder des BVB-Fanclub Regensburg e.V. vor Ort

mehr

Die neuen Fanclub-Shirts sind eingetroffen

mehr

Am 7. April war es endlich wieder soweit...nach dem Pokalfinale in Berlin und der Pokal Auswärtsfahrt nach Stuttgart, gab es die dritte vom Fanclub...

mehr

Fanclub unterwegs nach Dortmund. Zum heutigen DFB-Pokalspiel gegen Hoffenheim...

mehr

Meilensteine - Die kleine Historie unseres Fanclubs...

mehr

Neue Rubrik und zuwachs in der Bildergalerie durch das heutige Update...

mehr