Vorbericht - BVB vs. S05

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

Am 27. April 2019 steht das wohl wichtigste Spiel der Rückrunde 2018/2019 an, das ewige Derby gegen S05.

 

„Dortmund beherrscht Schalke im Derby.“ Diese Schlagzeile vom Samstag, den 08.12.2018, dem 14. Spieltag der Saison 2018/2019 wollen wir wieder lesen, vielleicht noch ergänzt mit dem Zusatz „…Dortmund besiegelt den Schalker Abstieg.“ …man wird doch träumen dürfen!

 

Zu diesem Spiel fahren die Donau-Pöhler mit einem vollbesetzten Bus dank der Unterstützung unseres Sponsors und Mitglieds Franz Doblinger von der SIGNAL IDUNA.

 

Lieber Franz, einen riesen Dank an dieser Stelle an dich, dass du uns für dieses geile Spiel mit Karten versorgst und es uns ermöglichst, mit dir zusammen dabei sein zu dürfen, wenn wir die Schlümpfe mit leeren Händen wieder heimschicken.

 

Franz Doblinger ist nicht nur ein langjähriges Mitglied und Sponsor unseres Fanclubs, er ist auch mit der SIGNAL IDUNA seit Jahren ein zuverlässiger Versicherungspartner der Donau-Pöhler. Ob Gesundheit & Vorsorge, Auto & Haus, Reise, Recht & Haftung, Geld & Vermögen, die SIGNAL IDUNA ist in Form von Franz Doblinger immer ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner für unseren Fanclub, unsere Mitglieder und ein jeden, der sich vertrauensvoll an ihn wendet.

 

Opens external link in new windowhttps://www.SIGNAL-IDUNA.de/Franz.Doblinger

 

Eins, das können wir sein, stolz auf unsere Mannschaft, stolz auf unseren Verein!

 

„NUR DER BVB“

Tops News

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Busfahrt mit den Russweiherborussen ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr

Jahresrückblick 2017

mehr

DFB-Pokal Achtelfinale 2017/18 in München

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Gestern Abend erhielt unsere Seite bei Facebook den 1000 "LIKE"

Vielen herzlichen Dank für das Interesse an unseren Fanclub!

mehr

Herr Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion haben uns erstmals am Mittwoch, den 06.04.2016 bei einem unserer monatlichen...

mehr

Auf den nächsten Spieltag unseres BVB am 2.4. freuen wir uns eh alle, unsere Mitglieder die im Stadion sein werden freuen sich noch etwas mehr aber...

mehr

Letzte Meldungen