"Sofa" - Sozial Offen Für Alle

"Sofa" - Sozial Offen Für Alle

Am 03.11.2021 stand für die Donau-Pöhler wieder einmal unser Sozialprojekt „Sofa“ im Mittelpunkt.

Da wir in diesem Jahr noch keine offizielle Weihnachtsfeier machen, entschieden wir uns, zusammen mit unserem Partner und Mitglied Opens external link in new windowDaniela Hecker (REMAX Immobilien), eine Spende für das Obdachlosenprojekt zu sammeln.

Danke an alle Beteiligten und natürlich an Daniela für das Aufstocken der Summe. Starke Aktion!

Das Projekt Sozial offen für alle (Sofa) ist ein ehrenamtliches Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg. Wir freuen uns, unseren Anteil daran leisten zu können, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Die Mittelbayerische Zeitung schrieb noch einen tollen Artikel über das gestrige Spiel, der Jekyll & Hyde Sportsbar und unserem Fanclub den wir Euch...

mehr

Wir sind wahnsinnig stolz darauf die Brinkhoffs Brauerei als ersten

mehr

Früh im neuen Jahr konnten wir unsere kleine Fanclub-Chronik um einen weiteren Meilenstein erweitern

mehr

Nach einer kurzen Durststrecke ist unser Fanschal wieder erhältlich.

mehr

Fußball Turnier des Fußballkurses der Regensburger Werkstätten

mehr

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde am 30.01.2016

mehr

Jetzt ist es offiziell! Erstes Fanclub-Treffen 2016 findet nicht am 6.01.16 statt!

mehr

In einem kleinen Video zeigen wir Euch, wie unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr gelaufen ist

mehr

Im Rahmen unserer gestrigen Mitgliederversammlung nutzten 11 Mitglieder die Gelegenheit, sich als Stammzellenspender registrieren zu lassen.

mehr

Am Samstag, den 17.10.2015 beteiligte sich unser Fanclub an der Aktion "Ein Teil mehr für Flüchtlinge" im Edeka Markt in Lappersdorf.

mehr

Letzte Meldungen