"Sofa" - Sozial Offen Für Alle

"Sofa" - Sozial Offen Für Alle

Am 03.11.2021 stand für die Donau-Pöhler wieder einmal unser Sozialprojekt „Sofa“ im Mittelpunkt.

Da wir in diesem Jahr noch keine offizielle Weihnachtsfeier machen, entschieden wir uns, zusammen mit unserem Partner und Mitglied Opens external link in new windowDaniela Hecker (REMAX Immobilien), eine Spende für das Obdachlosenprojekt zu sammeln.

Danke an alle Beteiligten und natürlich an Daniela für das Aufstocken der Summe. Starke Aktion!

Das Projekt Sozial offen für alle (Sofa) ist ein ehrenamtliches Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg. Wir freuen uns, unseren Anteil daran leisten zu können, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr

Jahresrückblick 2017

mehr

DFB-Pokal Achtelfinale 2017/18 in München

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Gestern Abend erhielt unsere Seite bei Facebook den 1000 "LIKE"

Vielen herzlichen Dank für das Interesse an unseren Fanclub!

mehr

Herr Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion haben uns erstmals am Mittwoch, den 06.04.2016 bei einem unserer monatlichen...

mehr

Auf den nächsten Spieltag unseres BVB am 2.4. freuen wir uns eh alle, unsere Mitglieder die im Stadion sein werden freuen sich noch etwas mehr aber...

mehr

Die Mittelbayerische Zeitung schrieb noch einen tollen Artikel über das gestrige Spiel, der Jekyll & Hyde Sportsbar und unserem Fanclub den wir Euch...

mehr

Wir sind wahnsinnig stolz darauf die Brinkhoffs Brauerei als ersten

mehr

Letzte Meldungen