3. Dezember 2018 – Weihnachtsfeier BVB

Weihnachtsfeier BVB

Am 3. Dezember 2018 waren wir wieder Teilnehmer der Weihnachtsfeier des BVB. Im Fokus stand wie jedes Jahr das Treffen mit Vorständen anderen FC zum Austausch über das abgelaufene Jahr und gemeinsame Aktionen für 2019.

 

Neben Ansprachen von Führungsmitgliedern des BVB galt es auch Unterschriften auf FC Utensilien zu sammeln um Sie im Laufe des Jahres für einen guten Zweck zu versteigern.

 

Es drängten sich 1400 Gäste im Konferenz Bereich des Stadions, was aber kein Abbruch an der guten Stimmung vor dem Derby gesorgt hat. Mit der Aktion – Wir zapfen Bier für unsere Fans – gab es die Gelegenheit noch ein paar schöne Bilder zu machen. Der Abend endete der mit vielen neuen und alten Kontakten, die schließlich gut gepflegt werden wollen.

 

Wir bedanken uns u.a. bei den Hecht Borussen, Fächerstadt Borussen, 58239 Schwerte/Ruhr,

BVB Supporters Werne, Der hat doch schon gelb Münster, BVB Fanclub Werne a.d. Lippe,

Ungebrochne Treue Bergkamen/Essen für den lustigen Abend mit Euch und natürlich beim BVB für die Einladung zu dem Event.

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Zur Mitgliederversammlung am 04.03.2015 konnten sich die anwesenden Mitglieder einen ersten Eindruck über die Bischofshof Braustuben verschaffen.

mehr

Am. 3.12.2014 fand in unserem Stammlokal in Neutraubling die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Wahl des neuen Vorstandes ergab folgende...

mehr

Letzte Meldungen