24. November 2018 - Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 24. November 2018 fand unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Bevor es jedoch um 18:00 Uhr damit losgehen konnte, stand ein anderes Ereignis auf dem Programm, das Spiel gegen Mainz 05.

 

Neben der Unterstützung vor Ort im Stadion, wo einige unserer Mitglieder das Spiel tatkräftig und lautstark erlebten, genoss ein Großteil unserer Mitglieder dieses beim public viewing im Hemingways.

 

http://hemingways.de/

 

Die schwarz-gelbe Weihnachtsfeier bot Gelegenheit viele Freunde zu treffen und neue kennenzulernen und so wurde es ein feucht fröhlicher Abend.

 

Von weit her angereist und gern gesehen, Mitglieder der gelben Wand Niederbayern. Schön dass Ihr da gewesen seid.

 

Opens external link in new window(Facebook - "Gelbe Wand in Niederbayern“)

 

Am Anfang war die Mitgliederversammlung, bei welcher die Wahl unseres Vorstandes im Mittelpunkt stand. Mit einer eindeutigen Mehrheit wurde dieser für 2 Jahre ins Amt berufen.

 

Zusammensetzung des Vorstandes der Donau-Pöhler:

 

1. Vorstand: Thomas Breidenbach

2. Vorstand: Desiree Pucher

3. Vorstand: Robert Lesch

Kassenwart: Nico Kempe

Pressewart: Jens Nolle-Hoffmann

 

Wir wünschen unserem Vorstand alles erdenklich Gute beim Wirken in dieser verantwortungsvollen Position in unserem tollen Verein. Wir sind uns sicher, dass alle Ihre Positionen mit Respekt begleiten und den Verein gut repräsentieren werden.

 

Ein Dank auch an dieser Stelle an unseren Wahlleiter Matthias.

 

Nachdem der offizielle Teil beendet war, bei welchem es auch einen kurzen Rückblick von unserem Schriftführer Jens Nolle-Hoffmann auf das zurückliegende Jahr gab, wurde der Abend im Rahmen der Weihnachtsfeier genossen.

 

Wie auch im letzten Jahr, lief die Versteigerung unseres schwarz-gelben Weihnachtsbaums, den sich diesmal Christian Schoirer für das nächste Jahr sichern konnte. Wir hoffen du hast an ihm viel Freude, hältst ihn in Ehren und lässt ihn recht lange stehen.

 

Als weiteren Höhepunkt konnten wir BVB-Schoko-Weihnachtsmänner an unsere jüngsten verteilen. Auch die Älteren wurden bedacht. So gab es für jeden Anwesenden einen PIN der Donau-Pöhler.

 

Damit nicht genug. Um das ganze abzurunden gab es im Biergarten Glühwein und Punsch am offenen Feuer erwärmt. Spätestens hier konnte man so richtig Weihnachtsfeeling tanken.

 

Gefreut haben wir uns über eine zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern aus dem Projekt Sofa der sozialen Initiativen. Schön das Ihr unser Einladung gefolgt seid. Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

 

http://www.soziale-initiativen.de/

 

Die Stimmung war so angenehm, dass die Zeit nur so verflog. Es kam dann wie es kommen musste, die Sperrstunde beendete unser feucht fröhliches Beisammensein.

 

Wir bedanken uns bei den Bischofhof Braustuben für das wie immer gute Essen und die hervorragende Bewirtung sowie für das spendierte Fass Bier. Vielen Dank!

 

http://www.bischofshof-braustube.de/de/

 

Des Weiteren bedanken wir uns beim Vorstand sowie allen an der Organisation der Weihnachtsfeier beteiligten für den gut organisierten Ablauf. Es war eine tolle Feier und wir freuen uns alle auf die Wiederholung im kommenden Jahr.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Abschiedsspiel Roman Weidenfeller

mehr

Saisonbeginn 2018/19 mit der ersten Runde im DFB-Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth und dem Topspiel gegen RB Leipzig.

mehr

Am Samstag, den 14. Juli 2018 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Busfahrt mit den Russweiherborussen ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr

Letzte Meldungen

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Busfahrt mit dem BVB-Fanclub „Schwarz Gelber Süden“ Schwandorf ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier

mehr