13. Oktober 2018 – Treffen der gelben Wand

13. Oktober 2018 – Treffen der gelben Wand in Niederbayern

Am 13. Oktober 2018 fand unter reger Teilnahme der Donau-Pöhler das lang erwartete Treffen der gelben Wand in Niederbayern statt. Erhard Schraml hatte geladen und insgesamt 29 Teilnehmer folgten seiner Einladung. Ein absoluter Rekord für die gelbe Wand.

 

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen neuen Gesichtern aber auch mit vielen Bekannten. Alle Teilnehmer hatten bei angeregten Gesprächen viel Spaß bis in den Morgenstunden.

 

Vielen Dank an den Organisator für dieses in allen Punkten gelungene Treffen, vielen Dank Erhard Schraml.

 

Bilder hierzu findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Jahresrückblick 2018

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Weihnachtsfeier BVB

mehr

Abschiedsspiel Roman Weidenfeller

mehr

Saisonbeginn 2018/19 mit der ersten Runde im DFB-Pokal gegen die SpVgg Greuther Fürth und dem Topspiel gegen RB Leipzig.

mehr

Am Samstag, den 14. Juli 2018 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Jahresrückblick 2018

mehr