10 Jahre "Sofa"

10 Jahre "Sofa" - Sozial Offen Für Alle

Das Sozialprojekt "Sofa" (Sozial Offen Für Alle) feierte im Oktober 2019 seinen 10. Geburtstag. Das wir als Sozialsponsor mit dabei waren ist für die Donau-Pöhler selbstverständlich. Vor 3 Jahren entschieden wir uns für eine Zusammenarbeit mit Reinhard Kellner (soziale Initiativen) und Andy Will (Projektleiter Sofa).

Mittlerweile kann man schon von einer Freundschaft sprechen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Aktivitäten und das schweißt zusammen.

Bei einem gut organisierten Vormittag lernten wir eine Menge interessanter Menschen und Unterstützer des Projekts kennen.

Vielen Dank an die Donau Post für den folgenden gelungenen Artikel.

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Gestern Abend erhielt unsere Seite bei Facebook den 1000 "LIKE"

Vielen herzlichen Dank für das Interesse an unseren Fanclub!

mehr

Herr Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion haben uns erstmals am Mittwoch, den 06.04.2016 bei einem unserer monatlichen...

mehr

Auf den nächsten Spieltag unseres BVB am 2.4. freuen wir uns eh alle, unsere Mitglieder die im Stadion sein werden freuen sich noch etwas mehr aber...

mehr

Die Mittelbayerische Zeitung schrieb noch einen tollen Artikel über das gestrige Spiel, der Jekyll & Hyde Sportsbar und unserem Fanclub den wir Euch...

mehr

Wir sind wahnsinnig stolz darauf die Brinkhoffs Brauerei als ersten

mehr

Früh im neuen Jahr konnten wir unsere kleine Fanclub-Chronik um einen weiteren Meilenstein erweitern

mehr

Nach einer kurzen Durststrecke ist unser Fanschal wieder erhältlich.

mehr

Fußball Turnier des Fußballkurses der Regensburger Werkstätten

mehr

Zum ersten Heimspiel der Rückrunde am 30.01.2016

mehr

Letzte Meldungen