07. bis 09. Dezember 2018 – Weihnachtsmarkt Regenstauf

Weihnachtsmarkt Regenstauf

Weihnachtlich-romantisch war es in Regenstauf. Am zweiten Adventswochenende, vom 07. bis 09. Dezember 2018, luden der Markt Regenstauf und die Ortsvereine ein zum Weihnachtsmarkt im und am Rathaus. Auch die Donau-Pöhler waren wieder mit dabei und bewirtschafteten über die drei Tage hinweg zusammen mit unseren Freunden vom LT-Regenstauf einen gemeinsamen Stand.

 

Einen Dank an dieser Stelle an euch. Es war wie so oft eine hervorragende Zusammenarbeit.

 

Auch außerhalb unseres Standes gab es einiges zu sehen. Weihnachtliche Klänge, stimmungsvolle Beleuchtung, kulinarische Köstlichkeiten, Geschenkideen und weihnachtliche Basteleien erwarten die Besucher. Auch Wind und Regenschauer konnten den Andrang nicht stoppen.

 

Neben dem Spaß und der Freude die wir hatten, hatte unser Stand noch ein weiteres Ziel. Ein Teil der Erlöse kommt dem Projekt Sozial & offen für alle (Sofa), einem ehrenamtlichen Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg zu gute. Wir freuen uns, unseren Anteil daran leisten zu können, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

 

Der Weihnachtsmarkt 2018 in Regenstauf ist leider wieder zu Ende, was bleibt sind viele schöne Erinnerungen.


Ein Dank geht an dieser Stelle an den Markt Regenstauf für das an uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind angekommen in Regensburg und Umgebung und auch wenn wir schwarz-gelb sind, genießen wir einen hohen Beliebtheitsgrad und sind jederzeit wieder gern gesehen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

 

Vielen Dank an alle die geholfen haben den Stand zu dem zu machen was er war, etwas Besonderes. Ihr wart toll!

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Im Rahmen unserer gestrigen Mitgliederversammlung nutzten 11 Mitglieder die Gelegenheit, sich als Stammzellenspender registrieren zu lassen.

mehr

Am Samstag, den 17.10.2015 beteiligte sich unser Fanclub an der Aktion "Ein Teil mehr für Flüchtlinge" im Edeka Markt in Lappersdorf.

mehr

Mittlerweile erhalten wir von Borussia Dortmund relativ viele Karten für die Spiele des BVB

 

mehr

Ein rundum gelungenes Sommerfest…so kann man den Tag treffend beschreiben.

 

mehr

Wir freuen uns sehr! Wir haben zum erste Mal direkt von Borussia Dortmund Tickets für ein Bundesligaspiel bekommen! Es handelt sich um das...

mehr

Wie gestern zum Mitgliedertreffen bereits vorgestellt, konnten wir mit Herrn Franz Doblinger, Bezirksdirektion der Signal Iduna, einen starken Partner...

mehr

Seinen Urlaub hat der Weltmeister abgesagt, stattdessen befindet er sich zur Zeit in Donaustauf auf REHA .

mehr

So betitelt die Mittelbayerische Zeitung in der Ausgabe vom 08.06.2015 den Artikel über unseren Fanclub

mehr

Wahnsinn – Was für ein tolles schwarz-gelbes Wochenende für unseren Fanclub. Bereits am Samstag früh

mehr

Zum DFB Pokal-Finale wollen wir nach Berlin. Geplant ist die Fahrt mit einem Reisebus.

 

mehr

Letzte Meldungen