Fanclub Event - Sommerfest

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür, wie im letzten Jahr auch wieder im Biergarten der Bischofshof Braustuben.

 

Opens external link in new windowwww.bischofshof-braustube.de

 

Mit guter Laune, viel Durst und Hunger, der Aussicht auf ein geselliges Beisammensein, ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet kamen ca. 40 Mitglieder bei wechselhaftem Wetter zusammen.

 

Gefreut haben wir uns über eine zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern aus dem Projekt Sozial & offen für alle (Sofa), einem ehrenamtlichen Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg, welche mit Reinhard Kellner ebenfalls vertreten waren. Schön das Ihr unser Einladung gefolgt seid. Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seit jederzeit wieder gern gesehen.

 

Opens external link in new windowhttp://www.soziale-initiativen.de/

 

Ein Highlight des Abends war dann sicher die „Verlosung“, bei der viele schwarzgelbe Artikel zu ergattern waren. Zwischen Schals, Fanclub Fun-Brillen, Bierdeckel und Nummernschildhalter, usw. fand jeder etwas. Das so eingenommene Geld in Höhe von 580,00€ kommt dem Regensburger Leukämielauf zugute, einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die jährlich zugunsten krebskranker Menschen von der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. veranstaltet wird.

 

Ein Dank vor allem an sämtliche Mitglieder die sich mit Spenden bzw. bei der Verlosung beteiligten. Dies ist sicherlich nicht alltäglich und hoch zu würdigen. Wir freuen uns und sind stolz darauf und darauf, uns mit den zusammengekommenen stolzen 580,00 € daran beteiligen zu können, unseren Anteil daran zu leisten, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

 

Opens external link in new windowwww.leukaemielauf.de

 

Zudem konnten wir uns erneut einen Platz auf dem diesjährigen Laufshirt ergattern, auf welchem nun am 06. Oktober 2019 das Logo unseres Fanclubs vertreten sein wird.

 

Auch unser Nachwuchs ging nicht gänzlich leer aus. Dank des vorhandenen Klettergerüstes mit Rutsche sowie beim Fußballspiel auf eine Torwand wussten sich die großen und kleinen Kinder zu beschäftigen.

 

Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen, einen großen Dank an alle die dabei waren. Danke auch an unseren Vorstand sowie allen anderen beteiligten Mitgliedern für die hervorragende Organisation und allen unseren Mitgliedern, die das Sommerfest zu dem machten was es war, eine tolles Fanclub Event.

 

Ebenfalls wollen wir an dieser Stelle unseren Sponsoren danken! Ein Dank vor allem an unseren Wirt Michael, der sich unteranderem mit einem Fass Bier beteiligte.

 

Wir können stolz sein, stolz auf unseren Fanclub, stolz auf unseren Verein. BVB!

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr

Jahresrückblick 2017

mehr

DFB-Pokal Achtelfinale 2017/18 in München

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Gestern Abend erhielt unsere Seite bei Facebook den 1000 "LIKE"

Vielen herzlichen Dank für das Interesse an unseren Fanclub!

mehr

Herr Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion haben uns erstmals am Mittwoch, den 06.04.2016 bei einem unserer monatlichen...

mehr

Auf den nächsten Spieltag unseres BVB am 2.4. freuen wir uns eh alle, unsere Mitglieder die im Stadion sein werden freuen sich noch etwas mehr aber...

mehr

Die Mittelbayerische Zeitung schrieb noch einen tollen Artikel über das gestrige Spiel, der Jekyll & Hyde Sportsbar und unserem Fanclub den wir Euch...

mehr

Wir sind wahnsinnig stolz darauf die Brinkhoffs Brauerei als ersten

mehr

Letzte Meldungen