Bayern vs. BVB

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

31. März 2018 - Bayern vs. BVB

 

Einige Mitglieder der Donau-Pöhler machten sich am 28. Spieltag 2017/18 auf den Weg nach München ins wohl größte Schlauchboot der Welt, um wie immer unseren BVB tatkräftig zu unterstützen.

 

Mit einem Kantersieg unseres BVB rechneten wahrlich nur die Wenigsten, dass der BVB jedoch mächtig unter die Räder geriet wohl auch! Am Ende des Tages stand ein deutliches 6:0 für den alten und neuen deutschen Meister.

 

Es konnte zumindest keiner behaupten unsere Abwehr wäre nicht Gastfreundlich… Jungs das muss zukünftig besser werden, so war dies bei Leibe keine Erstliga würdige Leistung!

 

Der FC Bayern dominierte nach Belieben, zerlegte den BVB in allen Mannschaftsteilen, hinzukamen schier unzählige individuelle Fehler. Eines stand bereits zur Halbzeit fest, dies war ein peinlicher Auftritt des BVB, der mit einem 0:5 in die Pause ging!

 

In sämtlichen Statistiken waren wir eindeutig unterlegen. Mit einer solchen Leistung ist sogar noch die Qualifikation für die Champions League in Gefahr. Aus den nun anstehenden 6 Pflichtspielen heißt es Punkten, Punkten, Punkten!!!

 

Ohne Punkte im Gepäck, mit hängenden Köpfen und der Gewissheit dass es nur noch besser werden kann ging es dann wieder gen Regensburg. Aber auch trotz der Niederlage konnte sich unsere Mannschaft eines sicher sein, der Unterstützung der Donau-Pöhler, der Unterstützung seiner Fans.

 

Jungs Kopf hoch, es wird besser!

 

NUR DER BVB!!!

Tops News

Mittlerweile erhalten wir von Borussia Dortmund relativ viele Karten für die Spiele des BVB

 

mehr

Ein rundum gelungenes Sommerfest…so kann man den Tag treffend beschreiben.

 

mehr

Wir freuen uns sehr! Wir haben zum erste Mal direkt von Borussia Dortmund Tickets für ein Bundesligaspiel bekommen! Es handelt sich um das...

mehr

Wie gestern zum Mitgliedertreffen bereits vorgestellt, konnten wir mit Herrn Franz Doblinger, Bezirksdirektion der Signal Iduna, einen starken Partner...

mehr

Seinen Urlaub hat der Weltmeister abgesagt, stattdessen befindet er sich zur Zeit in Donaustauf auf REHA .

mehr

So betitelt die Mittelbayerische Zeitung in der Ausgabe vom 08.06.2015 den Artikel über unseren Fanclub

mehr

Wahnsinn – Was für ein tolles schwarz-gelbes Wochenende für unseren Fanclub. Bereits am Samstag früh

mehr

Zum DFB Pokal-Finale wollen wir nach Berlin. Geplant ist die Fahrt mit einem Reisebus.

 

mehr

Lange hat es gedauert, nun sind die ersten Fanclub Artikel unter "Merchandising" endlich online.

mehr

Der Fanclub sind "Wir"

Ein aktiver Fanclub wollen wir sein. Dazu braucht es gut informierte Mitglieder.

 

mehr

Letzte Meldungen