13. Oktober 2018 – Inklusionsturnier

13. Oktober 2018 – Gaudi-Inklusionsturnier der Regensburger Werkstätten

Auch in diesem Jahr waren wir Gast beim Gaudi-Inklusionsturnier der Regensburger Werkstätten in Lappersdorf. Dieses Mal nahmen wir als Titelverteidiger daran teil. Es galt also den POTT zu verteidigen!

 

Opens external link in new windowwww.lebenshilfe-regensburg.de/de/werkstaetten/

 

Wie jedes Jahr, folgten wir natürlich auch hier wieder sehr gerne der Einladung von Martin Seitz, für einen guten Zweck bei einem so großartigen und toll organisierten Fußballturnier mitzuwirken. Im Gegensatz zum letzten Jahr, fand das Turnier heuer allerdings in der Halle statt, was der Stimmung allerdings keinen Abbruch tat.

 

Für uns ist die Teilnahme am Gaudi-Inklusionsturnier mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Jahreskalenders und so freuten wir uns auf das Turnier und konnten hierfür eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten.

 

Es war auch in diesem Jahr wieder eine tolle Atmosphäre auf der gesamten Anlage, auf der in vielen bunten Mannschaften Inklusion gelebt wurde.

 

Gespielt wurde im Modus einer Meisterschaft, es spielte jeder gegen jeden. Da die aus Donau-Pöhlern und Freunden zusammengestellt Mannschaft alle Spiele, zum Teil auch recht deutlich gewann, war es folgerichtig der hoch verdiente Turniersieg. Die Titelverteidigung ist also geglückt.

 

Nach dieser tadellosen Leistung gab es nur noch eines: DER POTT FÜR DIE PÖHLER!

 

Wie immer hatten wir vor allem eins: Eine riesen Gaudi!

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der gesamten Organisation und freuen uns schon auf die Wiederholung im kommenden Jahr und werden alles daran setzen unseren Titel erneut zu verteidigen.

 

Wir danken vor allem auch allen Mitgliedern die vor Ort waren und dran teilgenommen haben sowie unserem Mathias für die interne Organisation. War wie immer toll.

 

Nur der BVB!

 

POKALSIEGER 2017 und 2018 und …!

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr