10 Jahre "Sofa"

10 Jahre "Sofa" - Sozial Offen Für Alle

Das Sozialprojekt "Sofa" (Sozial Offen Für Alle) feierte im Oktober 2019 seinen 10. Geburtstag. Das wir als Sozialsponsor mit dabei waren ist für die Donau-Pöhler selbstverständlich. Vor 3 Jahren entschieden wir uns für eine Zusammenarbeit mit Reinhard Kellner (soziale Initiativen) und Andy Will (Projektleiter Sofa).

Mittlerweile kann man schon von einer Freundschaft sprechen. Wir unterstützen uns gegenseitig bei unseren Aktivitäten und das schweißt zusammen.

Bei einem gut organisierten Vormittag lernten wir eine Menge interessanter Menschen und Unterstützer des Projekts kennen.

Vielen Dank an die Donau Post für den folgenden gelungenen Artikel.

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Busfahrt mit den Russweiherborussen ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr

Jahresrückblick 2017

mehr

DFB-Pokal Achtelfinale 2017/18 in München

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Gestern Abend erhielt unsere Seite bei Facebook den 1000 "LIKE"

Vielen herzlichen Dank für das Interesse an unseren Fanclub!

mehr

Herr Franz und Tobias Doblinger von der Signal Iduna Bezirksdirektion haben uns erstmals am Mittwoch, den 06.04.2016 bei einem unserer monatlichen...

mehr

Auf den nächsten Spieltag unseres BVB am 2.4. freuen wir uns eh alle, unsere Mitglieder die im Stadion sein werden freuen sich noch etwas mehr aber...

mehr

Letzte Meldungen