Fanclub Event - Sommerfest

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür, wie im letzten Jahr auch wieder im Biergarten der Bischofshof Braustuben.

 

Opens external link in new windowwww.bischofshof-braustube.de

 

Mit guter Laune, viel Durst und Hunger, der Aussicht auf ein geselliges Beisammensein, ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet kamen ca. 40 Mitglieder bei wechselhaftem Wetter zusammen.

 

Gefreut haben wir uns über eine zahlreiche Teilnahme von Mitgliedern aus dem Projekt Sozial & offen für alle (Sofa), einem ehrenamtlichen Projekt der Sozialen Initiativen, des Dachverbandes sozial engagierter Vereine in Regensburg, welche mit Reinhard Kellner ebenfalls vertreten waren. Schön das Ihr unser Einladung gefolgt seid. Wir hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und seit jederzeit wieder gern gesehen.

 

Opens external link in new windowhttp://www.soziale-initiativen.de/

 

Ein Highlight des Abends war dann sicher die „Verlosung“, bei der viele schwarzgelbe Artikel zu ergattern waren. Zwischen Schals, Fanclub Fun-Brillen, Bierdeckel und Nummernschildhalter, usw. fand jeder etwas. Das so eingenommene Geld in Höhe von 580,00€ kommt dem Regensburger Leukämielauf zugute, einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die jährlich zugunsten krebskranker Menschen von der Leukämiehilfe Ostbayern e.V. veranstaltet wird.

 

Ein Dank vor allem an sämtliche Mitglieder die sich mit Spenden bzw. bei der Verlosung beteiligten. Dies ist sicherlich nicht alltäglich und hoch zu würdigen. Wir freuen uns und sind stolz darauf und darauf, uns mit den zusammengekommenen stolzen 580,00 € daran beteiligen zu können, unseren Anteil daran zu leisten, Menschen in Notsituationen somit zielgerichtet unterstützen zu können.

 

Opens external link in new windowwww.leukaemielauf.de

 

Zudem konnten wir uns erneut einen Platz auf dem diesjährigen Laufshirt ergattern, auf welchem nun am 06. Oktober 2019 das Logo unseres Fanclubs vertreten sein wird.

 

Auch unser Nachwuchs ging nicht gänzlich leer aus. Dank des vorhandenen Klettergerüstes mit Rutsche sowie beim Fußballspiel auf eine Torwand wussten sich die großen und kleinen Kinder zu beschäftigen.

 

Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen, einen großen Dank an alle die dabei waren. Danke auch an unseren Vorstand sowie allen anderen beteiligten Mitgliedern für die hervorragende Organisation und allen unseren Mitgliedern, die das Sommerfest zu dem machten was es war, eine tolles Fanclub Event.

 

Ebenfalls wollen wir an dieser Stelle unseren Sponsoren danken! Ein Dank vor allem an unseren Wirt Michael, der sich unteranderem mit einem Fass Bier beteiligte.

 

Wir können stolz sein, stolz auf unseren Fanclub, stolz auf unseren Verein. BVB!

 

Bilder findet Ihr wie immer in unserer Opens external link in new windowGalerie.

 

Eure Donau-Pöhler

Archiv

Wir haben für Euch wieder ein paar Bilder vom Spiel BVB - Paderborn online gestellt

mehr

Herrlichere Sonnenschein und angenehme Temperaturen, die besten Voraussetzungen an diesem Sonntag für einen erfolgreichen Lauf beim 8. Burgweintinger...

mehr

Freudige Nachricht für unsere Mitglieder. Zum Halbfinale des DFB-Pokal in München hat unser Fanclub wieder Karten bekommen.

 

mehr

Alle Läufer und Unterstützer des Fanclubs treffen sich am 19.04.2015 um 9.00 Uhr am Infostand.

 

mehr

Auch beim Bundesligaspiel Gladbach - BVB waren wieder Mitglieder des BVB-Fanclub Regensburg e.V. vor Ort

mehr

Die neuen Fanclub-Shirts sind eingetroffen

mehr

Am 7. April war es endlich wieder soweit...nach dem Pokalfinale in Berlin und der Pokal Auswärtsfahrt nach Stuttgart, gab es die dritte vom Fanclub...

mehr

Fanclub unterwegs nach Dortmund. Zum heutigen DFB-Pokalspiel gegen Hoffenheim...

mehr

Meilensteine - Die kleine Historie unseres Fanclubs...

mehr

Neue Rubrik und zuwachs in der Bildergalerie durch das heutige Update...

mehr