Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

Am Samstag, den 06. Januar 2018 fand in der RT-Halle am Oberen Wöhrd in Regensburg das Königsturnier der Bunten Liga Regensburg statt. Hierzu waren die Donau-Pöhler eingeladen und ließen sich auch nicht lang bitten, gern nahmen wir daran teil.

 

Eingeteilt in vier Gruppen kämpften 20 Mannschaften um den ausgelobten und begehrten Hallenpokal und das damit verbundene Ticket zur Bayerischen Hallenmeisterschaft, welche in diesem Jahr in Augsburg stattfinden wird.

 

Die besten zwei Teams aus jeder Gruppe, darunter auch die Donau-Pöhler, sollten die KO-Runde erreichen. So jedenfalls der Plan. Leider muss man sagen kam es dann doch etwas anders als geplant und wir schieden bereits nach der Vorrunde wie unter anderem auch die „Teerlungen“, „Dirty Devils Regensburg“ und  der „FC Damasburg“ sang und klanglos aus.

 

Auf die Weihnachtsgans konnten wir das zeitige Ausscheiden nicht schieben, nein. Uns standen, so müssen wir leider zugeben, Mannschaften gegenüber die in Alter, Fitness und Technik weit überlegene, eingespielte Teams aufbieten konnten. Nichts destotrotz erlebten wir eine tapfer kämpfende Mannschaft der Donau-Pöhler die wieder einmal in eine überaus starke Gruppe gelost wurde. So standen sich letztendlich mit „Bierdimpfl“ und „Olympique“ zwei unserer Vorrundengegner im abschließenden Finale gegenüber. Auch wenn es spielerisch nicht so lief wie gewünscht, sind wir doch stolz teilgenommen zu haben und auch stolz auf unser Team.

 

Sieger des Turniers wurde die Mannschaft „Bierdimpfl“, welche dieses nicht zum ersten Mal gewannen. Wir gratulieren an dieser Stelle zum Sieg und wünschen viel Erfolg bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft.

 

Ein riesen Dank an alle die dabei waren, sei es als Spieler oder Besucher. Danke auch an Sven für die hervorragende interne Organisation.

 

Die nächsten Turniere kommen bestimmt. Wer sich uns anschließen möchte, sei es als Spieler oder auch immer gern gesehener Besucher ist herzlich willkommen.

 

Eines das können wir sein, stolz auf unseren Fanclub, stolz auf unseren Verein!

 

Eure Donau-Pöhler.

Archiv

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

mehr

Besuch bei unseren Fanclub Freunden aus Werne zu Ihrem 10-Jährigen Jubiläum.

mehr

Busfahrt zum Spiel BVB gegen Eintracht Frankfurt

mehr

Bananenflanker Budenzauber 2023 in der Donau Arena in Regensburg

mehr