Am Borsigplatz geboren - Interne Fanclub Veranstaltung

Für alle Mitglieder, die es noch nicht mitbekommen haben

Am Sonntag, den 19.07.15 schauen wir gemeinsam den Film "Am Borsigplatz geboren - Franz Jakobi und die Wiege des BVB" 

Der Film wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt, darf aber aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich gezeigt werden. 

Als interne Fanclub Veranstaltung und geschlossene Gesellschaft treffen wir uns gegen 17.00 Uhr im Nebenraum der Bischofshof Braustuben. Gegen 18.00 Uhr wollen wir dann den Film schauen. 

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular.

Archiv

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr

Die Donau Pöhler unterstützen

den BVB2 in Regensburg

mehr

Besuch bei unseren Fanclub Freunden aus Werne zu Ihrem 10-Jährigen Jubiläum.

mehr

Busfahrt zum Spiel BVB gegen Eintracht Frankfurt

mehr

Bananenflanker Budenzauber 2023 in der Donau Arena in Regensburg

mehr