Treffen der "gelben Wand in Niederbayern"

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

 

Erhard Schraml und Stefan Haider luden Ihre Mitglieder der Facebook Community (128 Mitglieder)

Die gelbe Wand in Niederbayern am 14.4.2018 nach Fürstenstein ein. Natürlich durften wir von den Donau-Pöhler  nicht fehlen.

Der Tag stand ganz im Zeichen des Frühlings, guter Gespräche und vor allem netter Leute bzw. gleichgesinnten denen der BVB eine Herzensangelegenheit ist.

Zum 5 mal hieß es mittlerweile "treffen auf einen schönen Abend".

Neben dem gut organisierten Tag, konnten wir uns auch wieder einmal von der Gastfreundschaft der Wirtsleute vom Gasthaus Kerber überzeugen. Die Pöhler, sowie auch Mitglieder der gelben Wand, nutzten die Gelegenheit gleich mal die Zimmer zu testen.

Opens external link in new windowGasthaus Kerber

Nach einem Gemütlichem Abend, einem guten Essen und die gelungene Übergabe des neuen Banners der Facebook Community an Facebook Daddy Erhard neigte sich der Abend gegen 3 Uhr dem Ende.

Wir sagen Danke an Erhard Schraml (auch für das warm up bei Dir) und Stefan Haider für die Organisation und sind sicherlich wieder dabei wenn es heißt: wir machen das halbe Duzend voll!!!!!!

Opens external link in new windowDie gelbe Wand in Niederbayern

 

 

Tops News

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Busfahrt mit den Russweiherborussen ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr

Jahresrückblick 2017

mehr

DFB-Pokal Achtelfinale 2017/18 in München

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Letzte Meldungen

Erster Mittwoch im Monat – Fanclubtreffen, wie immer haben wir uns in den Bischofshof Braustuben getroffen.

mehr

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr