Spaß beim Sommerfest

Vergangenen Samstag fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Bei bestem Wetter schlugen wir unsere schwarzgelben Zelte auf der Anlage des SV Hochdorf auf und hatten sehr viel Spaß und eine lange Nacht...

Am Samstag war es endlich so weit, das Sommerfest der Donaupöhler stand vor der Tür. Alle Teilnehmer wurden gebeten, sich an der Anlage des Sportvereins in Hochdorf einzufinden. Im Gepäck sollte dabei sein: ein Zelt, ein Beitrag zu den Speisen, gute Laune und viel Durst und Hunger. Dieser Aufforderung kamen unsere Mitglieder gerne nach und es ergab sich ein buntes Bild aus Zelten, ein geselliges Beisammensein und ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet.

Auf der sehr schönen Anlage war genug Platz für uns alle, sodass es sich jeder gut gehen ließ. Wer mochte, konnte sich an der Torwand ausprobieren, oder einfach nur im Schatten beisammen sitzen. So genossen wir bei bestem Wetter gemeinsam kalte Getränke und gut Gegrilltes.

Ein Highlight des frühen Abends war dann sicher die Tombola, bei der 100 schwarzgelbe Preise verlost wurden. Zum Eintritt der Dunkelheit verlagerte sich unsere Runde schließlich zum Lagerfeuer, wo einige hart Gesottene bis zum Morgengrauen verweilten.

Wir danken sehr herzlich Patrick Simeth aus Hochdorf, unseren Vorständen, sowie allen anderen an der Organisation beteiligten Mitgliedern, unserem Lagerfeuermeister Sven und allen unseren Mitgliedern, die dieses Sommerfest zu einem der Höhepunkte der fußballfreien Zeit gemacht haben. Ebenfalls wollen wir an dieser Stelle unseren Sponsoren danken!

Weiter geht es in unserem Sommerfahrplan am nächsten Wochenende beim Saale-Borussen-Cup in Hof. Wir freuen uns!

PS: Die Bilder gibt's Opens external link in current windowhier!

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr