Saisonabschluss und Ausblick auf den Sommer

Die Saison ist beendet, die Sommerpause steht vor der Tür. Zeit für einen kurzen Blick zurück und nach vorn.

Nun ist es so weit. Die Saison 2015/16 ist zu Ende und es ist borussia-freie Zeit. Was bleibt ist der wahrscheinlich beste zweite Platz jemals in der Bundesliga, die Viertelfinalteilnahme in der Euro-League und die Silbermedaille im DFB-Pokal. Für unseren Fanclub fand die Saison mit dem Public Viewing am Samstag ebenfalls ein Ende. Als kleinen Bonus durften wir feststellen, dass die Schwarzgelben den Roten im Jekyll & Hyde zahlenmäßig überlegen waren. Toll, wie sich unser Angebot fürs Public Viewing über das letzte Jahr entwickelt hat und auch von Borussen, die nicht bei uns Mitglied sind, in der Stadt wahrgenommen wird. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Wirten Heike und Tom und sind gespannt, wie es nächste Saison weiter gehen wird! (Die Bilder zum Public Viewing und auch von unseren Mitgliedern aus Berlin gibt’s Opens external link in current windowhier.)

Borussia-freie Zeit bedeutet aber nicht fußballfreie Zeit. Auch zur EM wollen wir uns im J&H treffen, um die Spiele gemeinsam zu schauen. Traditionell gibt es auch für den Fanclub durch die Fußballturniere im Sommer einen vollen Terminkalender. Als Highlight sind die Südtribünenmeisterschaft und natürlich unser großes Sommerfest am 9.7.2016 zu nennen.

Wer uns bei einem Fußballturnier unterstützen, oder Spiele der EM mit uns gucken möchte, ist sehr herzlich dazu eingeladen. Alle Infos dazu gibt es unter Opens external link in current windowTermine und auf unserer Opens external link in new windowFacebookseite. Meldet euch einfach bei uns!

Doch bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern und Borussen einen schönen Sommer. Erholt euch gut und bis nächste Saison!

„Aber eins, aber eins, das bleibt besteh’n – Borussia Dortmund wird nie untergeh’n!“

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr