Rückblick auf die Mitgliederversammlung

Das spielfreie Wochenende ist genau der richtige Zeitpunkt für einen Überblick über die aktuellen Themen des Fanclubs.

Letzten Mittwoch haben wir uns wie immer in den Braustuben getroffen. Dazu gibt es einiges zu berichten.

- Am 16. Oktober findet der Leukämielauf statt. Daran wird der Fanclub mit einer kleinen Delegation teilnehmen. Interessierte Läufer dürfen sich gerne über die üblichen Kanäle melden und mitlaufen!

- Unser Sponsor Franz Doblinger und sein Sohn haben uns besucht und sich und ihr Unternehmen - die Signal Iduna Regensburg - vorgestellt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch und über euren Zuwachs in unsere Kickrunde.

- Es wird wieder eine montägliche Kickrunde in der Rabona Soccerhalle Pentling geben! Die Organisation dafür läuft über eine Whatsapp-Gruppe. Jeder Interessierte kann sich gerne melden. Gespielt wird jeden Montag um 20 Uhr.

- Es gibt neue Fanartikel! Details wird es in den nächsten Wochen geben. Bis dahin soll das kleine Bild reichen und der Hinweis, dass es jetzt BIC-Feuerzeuge mit Fanclub-Aufdruck gibt. Der Erlös von 2€ wird zu 100% in eine Neuanschaffung für uns gehen!

- Wir begrüßen unser neues Mitglied Alex. Herzlich Willkommen bei den Donau-Pöhlern!

- Am 3. Dezember ist unsere Jahreshauptversammlung. An diesem Abend wird unser Vorstand neu gewählt. Alle Mitglieder werden bereits jetzt gebeten, sich diesen Termin frei zu halten.

Das war's erst einmal von uns. Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend und hoffen, euch am Freitag Abend beim Heimspiel gegen die Hertha zum Public Viewing begrüßen zu dürfen!

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr