Lappersdorfer Hallentage

Auch im Jahr 2018 waren wir auch wieder Teilnehmer beim Turnier der Lappersdorfer Werkstätten um Martin Seitz.

Auch Im April 2018 waren wir wieder Teilnehmer bei den Lappersdorfer Hallentagen.

Trotz des schönen Wetters zog es uns in die Halle nach Lappersdorf, wo wir auf viele Freund aus den letzten Jahren trafen.

Am Anfang noch recht schwerfällig, gelang uns am Ende ein akzeptabler 6 Platz.

Was hier im Vordergrund stand war nicht der Erfolg beim Turnier, sondern der Spaß, die Unterstützung und der Kontakt zu unseren Freunden und Unterstützern des FC.

Am Ende war es ein gelungener Tag, mit vielen schöner Erinnerungen.

Danke an Martin Seitz und an alle die für die gute Organisation verantwortlich waren.

Wir kommen wieder keine Frage.

Opens external link in new windowGalerie

Tops News

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr

Passend zum 5-jährigen Bestehen fand das Fußballturnier der Donau-Pöhler, der Pöhler-Cup statt.

mehr

Busfahrt mit den Russweiherborussen ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Königsturnier der Bunten Liga Regensburg

mehr

Jahresrückblick 2017

mehr

DFB-Pokal Achtelfinale 2017/18 in München

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Im Februar unterzeichnen die Pöhler ihren ersten Sozialsponsoring Vertrag

mehr

Gestern Abend erhielt unsere Seite bei Facebook den 1000 "LIKE"

Vielen herzlichen Dank für das Interesse an unseren Fanclub!

mehr

Letzte Meldungen

Zum mittlerweile fünften Mal stand das Treffen der gelben Wand an! Wir waren dabei.

mehr

Auch im Jahr 2018 waren wir auch wieder Teilnehmer beim Turnier der Lappersdorfer Werkstätten um Martin Seitz.

mehr

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

mehr