Gestern war Fanclubtreffen

Erster Mittwoch im Monat – Wie immer fester Termin für unsere Mitglieder: Fanclubtreffen

Zu unserem monatlichen Fanclubtreffen hatte Petrus eine kleine Überraschung für uns parat. Er schickte kurzerhand den Sommer zurück und wir machten es uns im Biergarten der Braustuben gemütlich. Unsere Vorstände informierten unsere Mitglieder über einige Themen. Unter Anderem standen die Änderungen bei der Kartenvergabe für die Fanclubs und der gemeinsame Rückblick auf unsere Busfahrt zum ersten Saisonspiel auf der Tagesordnung. Des Weiteren wird es bald neue Fanartikel von uns geben, aber dazu an anderer Stelle mehr…

Gemeinsam haben wir den Abend dann ausklingen lassen. Ein Wiedersehen wird es schon in den nächsten Tagen beim Public Viewing oder im Stadion geben.

Schwarzgelbe Grüße

Die Donau-Pöhler

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr