Bericht und erste Bilder

Heute haben wir für Euch einen kleinen Bericht über das vergangene Wochenende und die ersten Bilder dazu online gestellt. Viel Spaß beim lesen und schauen.

Ein rund um gelungenes Wochenende liegt hinter uns. 24 unserer Mitglieder waren dabei.

Nach der gemeinsamen Anfahrt nach Dortmund, gab es dort eine private Stadionführung nur für unseren Mitglieder. Der vom Fanclub gesponserte Bierempfang auf Nobby's Tribüne kam bei allen sehr gut an.

Den Abend ließen wir bei einem gemütlichen Essen in der Dortmunder City ausklingen. Da wir alle im gleichen Hotel waren, ging es am Sonntag nach einem gemeinsamen Frühstück in die "Rote Erde" zur 25. Südtribünenmeisterschaft um den Brinkhoffs Cup.

Unsere Mannschaft schlug sich dieses Mal super. Die ersten zwei Spiele könnten wir jeweils mit 1:0 gewinnen, im letzten Gruppenspiel mussten wir uns dann dem Gruppensieger "Schwarz Gelber Wahnsinn" geschlagen geben.

Opens external link in new window Hier geht es direkt zu den ersten online gestellten Bildern

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr