Bericht Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

Vergangenen Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Rahmen unserer Weihnachtsfeier statt. Hier der Bericht.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung fanden die Vorstandswahlen statt, da die zweijährige Amtszeit des aktuellen Vorstands vorüber war. Doch zuerst wurde auf das für den Fanclub sehr erfolgreiche letzte Jahr zurück geblickt. Dies schlug sich darin nieder, dass der Vorstand einstimmig erneut für die nächsten zwei Jahre gewählt wurde. Danke an dieser Stelle an Wahlleiter Matthias.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, wurde der Abend im Rahmen der Weihnachtsfeier genossen. Nebenher lief die Versteigerung unseres Weihnachtsbaums, den sich Matthias für das nächste Jahr sichern konnte. Da hatte wohl jemand die ein oder andere Folge "Storage Wars" zur Vorbereitung geguckt...

Wir bedanken uns bei den Braustuben für das wie immer gute Essen und die tolle Bewirtung. Auf dass unser Fanclub im nächsten Jahr weiter wächst und der bislang erfolgreiche Weg weiter fortgeschritten wird!

Wir wünschen allen Mitgliedern und unseren schwatzgelben, aber auch unseren nicht-schwatzgelben Freunden, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Eure Donau-Pöhler

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr