Bayern vs. BVB

Ab ins wohl größte Schlauchboot der Welt.

31. März 2018 - Bayern vs. BVB

 

Einige Mitglieder der Donau-Pöhler machten sich am 28. Spieltag 2017/18 auf den Weg nach München ins wohl größte Schlauchboot der Welt, um wie immer unseren BVB tatkräftig zu unterstützen.

 

Mit einem Kantersieg unseres BVB rechneten wahrlich nur die Wenigsten, dass der BVB jedoch mächtig unter die Räder geriet wohl auch! Am Ende des Tages stand ein deutliches 6:0 für den alten und neuen deutschen Meister.

 

Es konnte zumindest keiner behaupten unsere Abwehr wäre nicht Gastfreundlich… Jungs das muss zukünftig besser werden, so war dies bei Leibe keine Erstliga würdige Leistung!

 

Der FC Bayern dominierte nach Belieben, zerlegte den BVB in allen Mannschaftsteilen, hinzukamen schier unzählige individuelle Fehler. Eines stand bereits zur Halbzeit fest, dies war ein peinlicher Auftritt des BVB, der mit einem 0:5 in die Pause ging!

 

In sämtlichen Statistiken waren wir eindeutig unterlegen. Mit einer solchen Leistung ist sogar noch die Qualifikation für die Champions League in Gefahr. Aus den nun anstehenden 6 Pflichtspielen heißt es Punkten, Punkten, Punkten!!!

 

Ohne Punkte im Gepäck, mit hängenden Köpfen und der Gewissheit dass es nur noch besser werden kann ging es dann wieder gen Regensburg. Aber auch trotz der Niederlage konnte sich unsere Mannschaft eines sicher sein, der Unterstützung der Donau-Pöhler, der Unterstützung seiner Fans.

 

Jungs Kopf hoch, es wird besser!

 

NUR DER BVB!!!

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Unser Erhard ein leidenschaftlicher BVBler

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr