Bald geht’s los: Busfahrt zum Saisonstart in Dortmund

Das Kribbeln ist zurück, endlich wieder Borussia! Zum ersten Saisonspiel setzen die Donau-Pöhler einen Bus ein. Die Fahrt ist ausverkauft.

Noch einmal schlafen und dann nur noch ein bisschen dösen, heißt es für alle Teilnehmer unserer Busfahrt am Samstag nach Dortmund. Los geht es schon um 3 Uhr morgens und das sollte man auch nicht verpassen, denn unser Programm kann sich sehen lassen! Nach einer lustigen Hinfahrt wartet eine Stadionführung am Spieltag auf uns. Verantwortlich für dieses Bonbon zeichnet unser Sponsor Franz Doblinger von der Signal Iduna Regensburg, dem wir an dieser Stelle schon einmal herzlich danken möchten. Wenn das Spiel gewonnen ist, feiern wir auf der Rückfahrt den gelungenen Saisonstart und kommen bestens gelaunt wieder in Regensburg an.

Soweit wäre dann alles angerichtet und wir hoffen, dass es auch wirklich so kommt! Wir haben auf jeden Fall schon richtig Bock und werden unseren Teil beitragen.

Der Wecker ist gestellt, wir freuen uns!

Eure Donau-Pöhler

PS: Für alle daheim gebliebenen gibt es wie immer ein Public Viewing im Jekyll & Hyde in der Winklergasse.

Tops News

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

10 Jahre Donau-Pöhler

10 Jahre BVB Fanclub Regensburg e.V.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Donau-Pöhler laufen für den guten Zweck.

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Weihnachtsmarkt Regenstauf

mehr

Donau-Pöhler radeln für gute Zwecke.

mehr

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich so weit, das Sommerfest der Donau-Pöhler stand vor der Tür.

mehr

Busfahrt dank der SIGNAL IDUNA ins schönste Stadion der Welt.

mehr

Letzte Meldungen

Die Busfahrt nach Dortmund gegen den VFB

mehr

Ein Osterbesuch in München

mehr

Frankfurt zweigeteilt

mehr