Gänsehautfeeling in der Bischofshof Braustuben

Sonntag, den 19.07.15 im Nebenraum der Bischofshof Braustuben

Gegen 17.45 Uhr nahmen unsere Mitglieder, die sich den Film „Am Borsigplatz geboren - Franz Jakobi und die Wiege des BVB“ nicht entgehen lassen wollten, im Nebenraum der Bischofshof Braustuben Platz. Es war ein langer harter Weg, bis wir diese DVD in Händen halten konnten. Aus rechtlichen Gründen konnte der Film leider nur als „geschlossene Veranstaltung“ und nur unseren Mitgliedern gezeigt werden. Niemand wusste so recht was Ihn erwartet und so war es ab Beginn des Films absolut ruhig im Raum und sollte auch die nächsten 1,5 Stunden so bleiben. Viel zu spannend war der Film und niemand wollte auch nur 1 Sekunde verpassen. Nach dem Film waren sich unsere Mitglieder einig, ein hoch interessanter und packender Film, der bei manchen Szenen Gänsehaut verursachte.

Archiv

Frankfurt zweigeteilt

mehr

Ein erfolgreicher Nachmittag im Sportpark Unterhaching

mehr

Mitgliederversammlung in der Sportsbar am Kaulbachweg

mehr

Traumzeit e.V.trifft auf Sofa beim Budenzauber

mehr

Wie jedes Jahr mit unseren Freunden vom Lauftreff Regenstauf.

mehr

auswärts international sind die Pöhler immer dabei.

mehr

Jayden bekommt ein signiertes Trikot.

mehr

Die erste Ehrenmitgliedschaft wurde verliehen.

mehr

Mit einem vollen Bus in unseren Tempel

mehr

Die Pöhler unterstützen am Oberen Wöhrd

mehr